• Jobs Job bei KRUSE Automotive GmbH & Co. KG

Verkaufssachbearbeiter (m/w) im Innendienst

KRUSE Automotive GmbH & Co. KG

Balve

Balve

Verkaufssachbearbeiter (m/w) im Innendienst KRUSE Automotive GmbH & Co. KG Balve Sie arbeiten im Innendienst in der Abteilung „Verkauf AdBlue®“ und sind dort in einem dynamischen und motivierten Team tätig; Auftragserfassung per E-Mail, Telefon, Fax, EDI, WebEDI; Einbindung in Sonderprojekte, Systemeinführungen.

1920 Als Handelshaus Für Chemische Produkte Gegründet Hat Sich Die Stockmeier Gruppe Zu Einer International Ausgerichteten Und Modernen Firmengruppe Entwickelt Chemikalienhandel Sowie Die Produktion Und Entwicklung Von Zwischen- Und Spezialprodukten Für Industrie Und Gewerbe Sind Unser Geschäft Als Jahrelanger Spezialist In Sachen Adblue ® Bietet Unser Tochterunternehmen Systemlösungen Zur Vermeidung Von Stickoxiden An Und Trägt Somit Zur Reinhaltung Der Luft Bei Kunden Mit Unterschiedlichsten Ansprüchen Ob Fahrzeughersteller Mineralölkonzerne Einkaufsgesellschaften Bis Hin Zu Kunden Aus Dem Bereich Agrarwirtschaft Dem Bau- Und Speditionssektor Profitieren Von Unserem Rundum-service Dabei Sind Kundennähe Flexibilität Und Qualität Wesentliche Bestandteile Für Ein Erfolgreiches Nationales Und Internationales Handeln Einzelheiten Zu Den Unternehmen Der Stockmeier-gruppe Können Sie Unserer Homepage Wwwstockmeierde Entnehmen Die Gmbh & Co Kg Am Standort Balve Sucht Zur Verstärkung Des Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkaufssachbearbeiter (m/w) Im Innendienst Ihre Aufgaben Sie Arbeiten Im Innendienst In Der Abteilung "verkauf Adblue ® " Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Tätig Der Vorwiegend Telefonische Kontakt Mit Unseren Kunden Und Deren Umfassende Beratung Und Betreuung Steht Im Vordergrund Ihrer Tätigkeit Vorbereiten Und Führen Von Akquisitions- Auftrags- Abschluss- Und Preisgesprächen Sowie Evtl Reklamationsbearbeitung Auftragserfassung Per E-mail Telefon Fax Edi Webedi Lieferterminkoordination Produktionsabgleich Mit Lohnabfüllern Oder Eigenen Werken Einbindung In Sonderprojekte Systemeinführungen Abgleich Von Gutschriftsverfahren Rechnungskontrolle Behältermanagement Enge Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Mit Unseren Verkaufsmitarbeitern Im Außendienst Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Kauffrau / Kaufmann Im Groß- Und Außenhandel Oder Vergleichbar Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Dem Microsoft Office-paket Kenntnisse In Sap/r3 Sind Wünschenswert Jedoch Nicht Voraussetzung Sie Arbeiten Strategisch Besitzen Methodische Sachverstand Und Sind Abschlussorientiert Als Kundenorientierter Teamplayer Mit Persönlicher Kompetenz Kommunikationsstärke Und Eigenmotivation Finden Sie Eine Spannende Und Anspruchsvolle Aufgabe In Unserer Verkaufsabteilung Wenn Sie Diese Herausforderung In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Einer Mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie Anspricht Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen - Bevorzugt Per E-mail - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Möglichen Eintrittstermins An: Bewerbung@stockmeierde Oder Schriftlich An: Gmbh & Co Kg Personalabteilung Sanssouci 12 58802 Balve Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Bewerbung Diskret Verkaufssachbearbeiterin Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Großhandel Innendienstmitarbeiter Verkäufer Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Akquise Vertrieb Vertriebler Kaufmann Für Bürokommunikation Verkaufssachbearbeiter (m/w) Im Innendienst Sie Arbeiten Im Innendienst In Der Abteilung „Verkauf AdBlue®“ Und Sind Dort In Einem Dynamischen Und Motivierten Team Tätig Auftragserfassung Per E-Mail Telefon Fax EDI WebEDI Einbindung In Sonderprojekte Systemeinführungen Balve Verkaufssachbearbeiterin Kauffrau Im Groß- Und Außenhandel Großhandel Innendienstmitarbeiter Verkäufer Bürokauffrau Bürokaufmann Industriekaufmann Industriekauffrau Akquise Vertrieb Vertriebler Kaufmann Für Bürokommunikation

Verkaufssachbearbeiter (m/w) im Innendienst
   KRUSE Automotive GmbH und Co. KG (Balve)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w/d)
   eismann Tiefkühl-Heimservice (Bayreuth)

Referent Marketing und Kommunikation - perspektivisch Teamleitung (m/w/d - Vollzeit)
   Coppenrath Feingebäck GmbH (Geeste)

Wohnbereichsleitung / Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Seniorenresidenz Sehnde (Sehnde)